Aktuelles und freie Stellen

Wir suchen ab August/September 2018 zwei FSJler/in oder BufDi.
Unsere Kita ist in einem schönen Innenstadt Zweifamilienhaus untergebracht. Wir betreuen 25 Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt.
Das tolle, gut zusammenarbeitende Erzieherteam, das Engagement der Eltern für die Kita, zahlreiche Feste, Ausflüge und Projekte machen unsere Kita zu einem ganz besonderen Ort an dem nur Du noch fehlst.
Deine Aufgabe ist die Erzieher bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, natürlich verbringst du dabei viel Zeit mit den Kindern. Es gibt aber auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die genauso zu deinem Aufgabenbereich gehören.
Bei Fragen oder weiteren Informationen melde dich doch bitte direkt bei uns in der Kita.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Entweder per Post an : Annies Laufstall freie Kita e.V. Hebelstraße 6 79618 Rheinfelden
Oder per Mail an: annies.laufstall@gmx.de
Ansprechpartner sind: Anja Braekow oder Mascha Axmann


Untergeordnete Seiten (2): Stellenangebote Wir brauchen Ihre Hilfe